„Ein Engel für Afrika“ fliegt weiter…..

Und weil alles im Leben seine Zeit hat, ist es für meine Engel an der Zeit weiterzufliegen.

Nach vielen tollen Projekten die sie bis jetzt umsetzen konnten, tragen sie mein Herz in ein ganz besonderes Gebiet in Kenia, in das der Massai.

Hier ist das Ziel, die traditionelle Lebensweise und ethnische Identität der Massai weitestgehend zu erhalten und gleichzeitig den Wunsch nach Bildung zu ermöglichen.

„Viele Menschen helfen zusammen ein gemeinsames Ziel zu erreichen“, heißt in der Stammesgruppe der Massai: Naretoi !

Hier hin führt mein Weg!

Erwachsenenbildung, Schulkind-Unterstützung,………

Und die Engel fangen mit einem ganz tollen Projekt an:

Dem „Schafe schenken“!

Großfamilien oder verwitweten Frauen mit einem Mutterschaf die Möglichkeit auf eine Schafzucht zu ermöglichen, um den Lebensunterhalt auf lange Zeit zu sichern.

Bei all dem möchte ich den Verein:  „Naretoi e.V.“ unterstützen.

Wie auch in der Vergangenheit fließen 4 von 5 Euro aus dem Engelsverkauf in mein neues Projekt.

Engelchen gibt es bei mir weiterhin auch per Post…. meldet euch einfach über Email oder Facebook!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.