Berlin die Zweite…..

Ab 16.09.2019 gibt es mich dann auch in Mitte!!!

Mit meinen tollen Bakelit Ketten und Armbändern findet ihr mich dann im PopUp Label Shop „Vielfach Berlin“ mitten im Herzen der Hauptstadt. Nicht weit vom Checkpoint Charlie in einem wirklich genialen Laden mit ganz vielen Künstler Labels.

Es ist schon eine Art upcycling – was mit diesen knapp 100 Jahre alten Blättchen passiert. Auf alten Strängen aus Mali zurückgekauft, werden diese von mir aussortiert, mehrfach im Ultraschallbad gereinigt, getrocknet und liebevoll wieder aufgefädelt. Nicht alle Blättchen lassen sich wiederverwenden. Über all die Jahre gibt es genug brüchige, die ihren weiten Weg nicht überlebt haben. Es ist und bleibt der erste Kunststoff, und seine Wiederverwertung gepaart mit Swarovski Elements ist eine sagenhafte Aufwertung!

Das schöne an diesen Ketten ist, sie passen wunderbar auf ein Polo-Shirt aber ebenso auf ein Abendkleid.
Sie sind eben einfach besonders……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.