Eine Kette… mehrere Möglichkeiten

Endlich melde ich mich mal wieder…. JA!

Das Jahr hat nun schon seinen zweiten Monat erreicht und es war viel los bei mir. Aber ich muss auch mal wieder hier fleißig sein! Vergangenen Freitag war Messe, und ich traf meine geliebten Händler wieder, und habe viel wunderbares mitgebracht. Und diese hier hat es mir angetan; und so habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Wie ihr wisst, sind die meisten „besonderen Ketten“ Einzelstücke – diese gibt es auf Wunsch aber auch ein zweites mal…… Zu tragen ist sie auf unterschiedliche Weise, aber seht selbst:

Akazienholz in drei Farben mit Hämatitblättchen und einem Mega Magnet-Verschluss! Ein Armband in kleinerer Ausführung gibt es auch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.