Ein Engel für Afrika

Nun, wer hier neu ist, für den ist das immer schön zu lesen…. Aber auch für die die mich und mein Projekt kennen, die wissen, wie viel Liebe und Arbeit ich dort hinein stecke, hören und sehen immer wieder gern davon.

Angefangen hat alles im November 2011. Seither verkaufe ich auf meinen Ausstellung kleine Engel-Anhänger für 5,00 Euro. Und 4,00 Euro davon gehen auf den Weg nach Afrika. In Häuser, Schulbücher, Untersuchungen, Küchenofen, Schulausbau, Laptop, Auto, und vor allem, und das liegt mir sehr am Herzen, in mein ins Leben gerufene Lunch4all. Essen für alle, auch für die, die keine Schulpaten haben. Bis auf mein erstes Projekt bei Harambee AT, einem social living house,  fließt mein Geld in den kleinen Verein: Funyula Vision e.V., indem ich seit drei Jahren selbst Kassenwart bin. Durch die ehrenamtliche Arbeit fließt jeder Cent direkt in die Projekte. Auf eines, da bin ich bis heute am meisten stolz. Die erfolgreiche Klumpfuß-Operation unseres kleinen Joshuas in Kenja.

Aus zwei völlig verdrehten Füßen, mit denen man weder laufen, noch sonstiges konnte, wurden dank der kleinen Engel zwei gerade, heute in Flip Flops gehende und fußballspielende Füße.

Wenn man sieht, was alles möglich ist…. mit viel Geduld, Liebe und Unterstützung, dann wird man nicht müde.

Meine Engel fliegen immer weiter, sie haben noch so viel zu tun. Wer mich dabei unterstützen möchte, wer Engel braucht, als besonderes Geschenk mit tollem Hintergrund, darf sich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert