Ein bisschen Bling Bling geht immer

Ob man sich nun als Prinzessin fühlt oder nicht….. ein bisschen Bling Bling geht immer und hat noch niemandem geschadet! 😉

Ab und zu einfach Mädchen sein, hübsch frisieren, hübscher Schmuck, rausgeputzt fühlt man sich gleich viel besser. Und da zaubern mir die kleinen Österreicher wieder Ideen in den Kopf – immer wieder neue…! Kein anderes Haus vermag auch nur im Geringsten die Kunst des Glasschleifens so zu verstehen, wie Swarovski. Manchmal werde ich gefragt, ob es auch „Originale“ sind. Nun, wer sie kennt, weiß es sofort, andere belehre ich gerne. Der Schliff macht den Unterschied, die Benebelung des Glases, des Kristalls, was so schön schimmert und vor allem das Gewicht. Und auch die wundervollen Perlen mit Kristallkern und einem hochwertig aufgebautem Lüster stehen einer Zuchtperle in Nichts nach.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.